108_Mit Petra- die perfekten Entwicklungshelfer

Das Wort allein ist selbst erklärend. Ich werde Heraus-gefordert.

Die Frage ist, mit welcher Wahrnehmung wir dieses Wort verknüpfen. Positiv mit Vorfreude, Negativ als Belastung oder doch eher in einem neutralen Bereich.

Wie auch immer, wenn es eine Emotion in uns auslöst, dann gehört uns diese Herausforderung und wir dürfen uns damit auseinandersetzen.

Doch was beinhaltet so eine Herausforderung?

Klar, gibt es einen Auslöser, es könnte zum Beispiel etwas Unerwartetes geschehen sein. Irgendjemand oder irgendetwas fordert uns heraus oder auf etwas zu unternehmen.

Doch wozu?
Und wieso?
Um uns zu ärgern oder zu nerven?
Wohl kaum.

www.positiv-factory.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert