Podcasts

  • Beende deine offenen Baustellen

    Podcast Episoden zum Bestseller: „Beende deine offenen Baustellen!“ von Dieter M. Hörner.

    www.dietermhoerner.de
    www.evolvere-shop.de

    Offene Baustellen! Ein Thema, das wahrscheinlich ein jeder kennt. Es ist menschlich, normal und absolut ok, offene Baustellen zu haben. Nicht ok ist es, diese Dinger so lange brach liegen zu lassen, bis sich einige zu mühsamen, unübersichtlichen „Langzeit Baustellen“ entwickeln. Dann wird es anstrengend. Das Buch bietet einiges an Impulsen, Übungen und ebenso die dazu notwendige Motivation, seine offenen Baustellen wahrzunehmen und dann nach und nach zu beenden.

  • Petra Colberg

    Petra Colberg und der Humor in der „Alltäglichen Trance“. Petra geht mit dir durchs Leben. Kreuz und Quer, so wie das Leben selbst. Denn „eigentlich“ ist das Leben etwas wunderbares. „Eigentlich“; aber nicht immer. Und ohne Humor geht es gar nicht. Mit ihren Podcast gibt dir Petra mit ihrer besonderen, lebendigen Art und Weise neue Impulse…

  • Petra und Dieter

    Zur Ruhe kommen – Entspannen – Dir Zeit für dich selbst nehmen – Reflektieren – und dabei die besonderen Gesprochenen Meditationen (Übungen) sowie die lebendigen Podcast von Petra und Dieter genießen.

    Wenn du Dinge liebst, die den Mainstream verlassen, bist du hier richtig. Einige Meditationen sind in der Methode des Kybernetischen Mentaltrainings eingesprochen, die sogenannte „Zwei Stimmen Methode“. Versuche am besten nicht zuzuhören, Lass es in dich einfließen und schau was geschieht.

    Die Bandbreite dieses Podcast von Petra und Dieter geht über die Klassischen Themen ihres Institutes für Persönlichkeitsbildung, der Positiv Factory in Rosenheim, bis hin zu den sehr besonderen Übungen aus Dieters Buch „Ermächtige Dich!“

    Höre rein und entdecke was dich anspricht.
    Viel Freude dabei wünschen dir Petra und Dieter

  • Dieter M. Hörner

    Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

  • Zeig dem Leben deine MOVES!

    Neue, innovative, aufbauende und ergänzende Audiodateien/Podcast zum Buch „Zeig dem Leben deine MOVES!“ von Dieter M. Hörner.

    Offene, ehrliche und vor allem alltagstaugliche Worte des Autors. Die Podcast´s ergänzen die Inhalte des Buches auf eine besondere Art und Weise. Anhören. Deine MOVES! danken es dir!